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Neuregelung der Holzbestellungen
Hier der Link zum Formular:
Bitte notieren Sie dazu Ihre gewünschte Bestellmenge in der Zeile des gewünschten Sortiments.
Für die weitere Bearbeitung vervollständigen Sie bitte alle abgefragten Kontaktdaten, dies ist speziell für eventuell auftretende, revierseitige Rückfragen von Bedeutung.
Das vollständig ausgefüllte Bestellschreiben senden Sie bitte per Post an die VG Puderbach. Gerne kann das Formular auch digital an brennholz@puderbach.de übertragen werden.
Bitte beachten Sie, dass ab sofort Brennholzbestellungen an private Endabnehmer ausschließlich über das Formular abgegeben werden müssen.
Außerdem ist es möglich, dass nicht alle Sortimente in den einzelnen Revieren angeboten werden bzw. eine begrenzte oder keine Zuteilung wegen fehlender Verfügbarkeit erfolgen kann.
Die zuständigen Revierleiterinnen und Revierleiter melden sich nach Beendigung des Holzeinschlags im Zeitraum von Februar bis Juni bei den Brennholzkunden bzw. die Rechnungen werden versandt. Rückfragen zum Sachstand der Holzbereitstellung sind nicht erforderlich.
Bis zum 30.11.22 nehmen wir Ihre Bestellungen für 2023 entgegen und bedanken uns für Ihr Vertrauen.