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40-jähriges Dienstjubiläum in der Puderbacher Verwaltung

Puderbach. Nach Abschluss ihrer Schulausbildung wurde Frau Blum zum 01. August 1984 als Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus Puderbach eingestellt.

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung im Juli 1987 wirkte sie zunächst bis Ende Dezember 1987 als Sachbearbeiterin im Bereich „Durchführung der Volkszählungen 1987“ mit. Danach wurde sie bei den Verbandsgemeindewerken bis Ende 1989 in der Sachbearbeitung eingesetzt. Zum 01. Juni 1989 ereilte sie der Ruf in die Ordnungs- und Sozialverwaltung/Gewerbeamt, wo sie sich schnell als versierte Fachkraft einbringen konnte.

Im Mai 2010 wurde sie nach entsprechender Qualifizierung zur Standesbeamtin bei der VG Puderbach bestellt. Seit 2011 bis heute ist Frau Blum als verantwortliche Standesbeamtin im Fachbereich Bürgerdienste erfolgreich tätig.

Bürgermeister Volker Mendel gratulierte der Mitarbeiterin mit Dankurkunde des Ministerpräsidenten des Landes Rheinland-Pfalz, Alexander Schweitzer, und der VG Puderbach.  Bürgermeister Mendel würdigte im Rahmen einer Feierstunde ihre fundierten Fachkenntnisse, ihre immer bürgerorientierte Freundlichkeit und ihre langjährige Loyalität zu ihrem Arbeitgeber. Der Gratulation schlossen sich Fachbereichsleiter Karl Hauck und als Vertreter der Personalvertretung Stephan Hoffmann mit dankenden Worten an.