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Brennholzbestellungen wieder möglich
Bestellverfahren für den Holzeinschlag und die Kundenbereitstellung in den Forstrevieren:
Puderbach (OG Puderbach, Ratzert, Rodenbach, Niederwambach),
Raubach (OG Raubach, Harschbach, Döttesfeld, Dürrholz, Niederhofen),
Urbach (OG Urbach, Dernbach, Linkenbach)
Woldert (OG Woldert, Hanroth, Oberdreis, Steimel)
Hier kommen Sie zum online Formular mit Bestellbestätigung.
Füllen Sie einfach das Brennholzformular aus. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihren ausgefüllten Daten.
Alternativ können Sie auch die PDF ausdrucken und ausfüllen. Hier finden Sie das PDF Formular.
Das vollständig ausgefüllte Bestellschreiben senden Sie bitte per Post an die VG Puderbach. Gerne kann das Formular auch digital an brennholz@puderbach.de übertragen werden.
Bitte beachten Sie, dass ab sofort Brennholzbestellungen an private Endabnehmer ausschließlich über das Formular abgegeben werden müssen.
Außerdem ist es möglich, dass nicht alle Sortimente in den einzelnen Revieren angeboten werden bzw. eine begrenzte oder keine Zuteilung wegen fehlender Verfügbarkeit erfolgen kann.
Die zuständigen Revierleiterinnen und Revierleiter melden sich nach Beendigung des Holzeinschlags im Zeitraum von Februar bis Juni bei den Brennholzkunden bzw. die Rechnungen werden versandt. Rückfragen zum Sachstand der Holzbereitstellung sind nicht erforderlich.
Bis zum 20.11.24 nehmen wir Ihre Bestellungen für 2025 entgegen und bedanken uns für Ihr Vertrauen.